Unser neues Zuhause


Fotoquelle: RTL.de
Seit Anfang 2006 begleitet INKA in der RTL-Makler-Doku "Unser neues Zuhause" Familien auf der Suche nach einem neuen Heim. Unterstützt wird sie hierbei durch versierte Makler, die für die verschiedenen Wünsche der Umzugswilligen die passenden Angebote suchen.

Nach dem Erfolg der Pilotsendung am 18.01.2006 (19 Prozent Einschaltquote der Zielgruppe) folgt die komplette Staffel (weitere sieben Folgen) ab 22. Februar. Im Sommer 2006 folgte bereits die zweite Staffel mit acht Folgen. Eine "Spezial"-Staffel (vier Folgen) über kuriose Häuser auf der ganzen Welt wurde ebenfalls 2006 gesendet. Staffel drei mit 11 neuen Folgen folgte im Sommer 2007. Zu den Highlights hierbei gehörten sicher die Wohnungssuche für DSDS-Gewinner Mark Medlock sowie die Traumhaussuche in Südafrika.

Im Sommer 2008 war INKA mit 13 Folgen der vierten Staffel auf Wohnungsuche zu sehen. Staffel fünf mit zehn Folgen lief im Sommer 2009. Die sechste Staffel wurde komplett aufgezeichnet, aber bisher noch nicht ausgestrahlt.

Einige Links zur Sendung:
Link zur Produktionsfirma Norddeich TV

Fotos aus den Sendungen findet Ihr in der Galerie

zurück