2. Auktion - ein Gürtel

 
Start frei zur zweiten Auktion. Diesmal könnt ihr auf einen meiner Gürtel bieten. Dieser ist aus Leder und hat einen Verschluss, der wie eine Uhr aussieht. Es ist aber keine richtige Uhr. Ich trug diesen Gürtel vor über 20 Jahren bei vielen Auftritten, u. a. in "BONG", "Hey Du" und auch beim Fotoshooting zu meinem 2. Poster (ca. A2 groß). Dieses gibt es diesmal mit dazu, wenn der Auktionerlös eine geheime, von mir bereits festgelegte Höhe, übersteigt. Na dann, auf zu den nächsten Euro für die Entstehung des Kinderhospiz Mitteldeutschland. Eure INKA.


Versand:
Poster geknickt: unversichert als Maxibrief für 2,20 Euro oder versichert (bis 25 Euro) per Einschreiben für 4,25 Euro
oder Poster gerollt: unversichert als Päckchen für 3,90 Euro oder versichert als Paket für 6,90 Euro

Vor Abgabe eines Gebotes bitte die Regeln zur Auktion lesen.

Auktionende: 23.05.2007 um 20:00 Uhr
Startpreis: 5,00 Euro

Die Gebote
08.05.2007, 17:17 Uhr: 30,00 Euro
Die Auktion ist beendet und wurde von Harald Drechsel gewonnen. Durch Aufrundung des Überweisungsbetrages gehen aus dieser Auktion 33,10 Euro an das Kinderhospiz.