1. Auktion - die Brockenhexe

 
Viele werden sich sicher noch an das Harzer-Hexenstieg-Duell Pfingsten 2004 erinnern. Vor allem diejenigen, die mit mir ein, zwei oder auch alle drei Tage durch die schöne Landschaft des Harzes gewandert sind. Aber auch für alle, die vielleicht "nur" am TV dabei waren, wird das erste Auktionsstück eine schöne Erinnerung daran sein. Denn für die erste Auktion stelle ich meine "Harzer Hexenstieg-Duell-Trophäe" - eine echte Brockenhexe - zur Verfügung.
Mit der Hexe auf dem Brocken
Das Ziel - der Gipfel des Brockens - ist in Sicht

Diese erhielt ich am Ende des dritten Tages nach der Ankunft auf dem Brocken. Sie ist ca. 90 cm groß und aus Holz. Wenn der Auktionerlös eine geheime, von mir bereits festgelegte Höhe, übersteigt, dann erhält der Höchstbietende auch noch mein allererstes Poster (ca. A2 groß), von dem es inzwischen nur noch wenige Exemplare geben dürfte, dazu. Viel Spaß beim steigern wünscht euch eure INKA.

Versand: aufgrund der Größe nur als versichertes Paket für 6,90 Euro möglich

Vor Abgabe eines Gebotes bitte die Regeln zur Auktion lesen.
Die Brockenhexe
 

Auktionende: 27.04.2007 um 20:00 Uhr

Startpreis: 5,00 Euro

Die Gebote
05.04.2007, 12:57 Uhr: 30,00 Euro
07.04.2007, 01:11 Uhr: 65,00 Euro
Die Auktion ist beendet.

Auktionsgewinner ist Clemens Kroll und er erhöht sein Gebot nach-träglich auf 100,00 Euro. Vielen Dank.
Mein erstes Poster